Urlaub in Florida · Reisen nach Florida

Reiseversicherung abschließen

Florida - Urlaub machen, dort wo die Sonne wohnt


Urlaub in Florida Sommer ist hier eigentlich immer. Florida lockt mit Tagestemperaturen, die das ganze Jahr über zwischen 24°C im Dezember bis Februar und 33°C im August liegen. Und wovon wir Mitteleuropäer auch nur träumen können: Es gibt hier täglich 7 bis 10 Sonnenstunden!
Aber das ist längst nicht alles, was ein Florida-Urlaub zu bieten hat. Der Südosten der USA ist bekannt für seine wunderbaren weißen Strände und die spektakulären Küsten. Hier findet wirklich jeder seinen privaten Urlaubstraum.
Schwimmen mit Delphinen? Kein Problem, in Florida gibt es mehrere Zentren, in denen der Gast mit Flipper plantschen und spielen kann.
Alligatoren? Natürlich gibt es die hier auch. Man kann einen Bootsausflug durch die Everglades buchen und wird sich wie ein Entdecker fühlen. Durch Mangrovenwälder und verschlungene Wasserarme der weltberühmten Sümpfe hindurchzugleiten ist ein berauschendes Abenteuer und dabei kann man verschiedene Tiere wie Alligatoren, Flamingos und noch viele andere Vögel bestaunen.
Exotische Muscheln finden? Die Strände von Sanibel Island ermöglichen auch das. Hier kommen Robinson-Gefühle auf und am liebsten würde man viel länger hier bleiben und im Puderzuckersand die Zeit vergessen.
Oder haben Sie vielleicht Lust auf ausgelassene Partys inklusive Urlaubsflirt? Dann ist Miami Beach genau das Richtige für Sie. Tagsüber am herrlich weißen Strand relaxen und sich dann am Abend ins Partygetümmel stürzen - die Möglichkeiten, in Florida die schönsten Tage des Jahres zu verbringen sind so vielfältig, dass man es sicher mit einer Mischung aus verschiedenen Aktivitäten versuchen wird.
Und trotzdem werden die Urlaubstage nicht reichen, um alles zu erleben, was man sich vorgenommen hatte. Also nix wie hin nach Florida. Und wer erst einmal hier war, der kommt ganz bestimmt wieder!
Reiseführer Florida    Reisewetter Florida

Pauschalreisen & LastMinute Reisen