Reisen nach Florida -
Urlaub machen, dort wo die Sonne wohnt

Sommer ist hier eigentlich immer. Florida lockt mit Tagestemperaturen, die das ganze Jahr über zwischen 24°C im Dezember bis Februar und 33°C im August liegen. Und wovon wir Mitteleuropäer auch nur träumen können: Es gibt hier täglich 7 bis 10 Sonnenstunden!

Florida Reisen Aber das ist längst nicht alles, was ein Florida-Urlaub zu bieten hat. Der Südosten der USA ist bekannt für seine wunderbaren weißen Strände und die spektakulären Küsten. Hier findet wirklich jeder seinen privaten Urlaubstraum.

Schwimmen mit Delphinen? Kein Problem, in Florida gibt es mehrere Zentren, in denen der Gast mit Flipper plantschen und spielen kann.

Alligatoren? Natürlich gibt es die hier auch. Man kann einen Bootsausflug durch die Everglades buchen und wird sich wie ein Entdecker fühlen. Durch Mangrovenwälder und verschlungene Wasserarme der weltberühmten Sümpfe hindurchzugleiten ist ein berauschendes Abenteuer und dabei kann man verschiedene Tiere wie Alligatoren, Flamingos und noch viele andere Vögel bestaunen.

Exotische Muscheln finden? Die Strände von Sanibel Island ermöglichen auch das. Hier kommen Robinson-Gefühle auf und am liebsten würde man viel länger hier bleiben und im Puderzuckersand die Zeit vergessen.

Oder haben Sie vielleicht Lust auf ausgelassene Partys inklusive Urlaubsflirt? Dann ist Miami Beach genau das Richtige für Sie. Tagsüber am herrlich weißen Strand relaxen und sich dann am Abend ins Partygetümmel stürzen - die Möglichkeiten, in Florida die schönsten Tage des Jahres zu verbringen sind so vielfältig, dass man es sicher mit einer Mischung aus verschiedenen Aktivitäten versuchen wird.

Und trotzdem werden die Urlaubstage nicht reichen, um alles zu erleben, was man sich vorgenommen hatte. Also nix wie hin nach Florida. Und wer erst einmal hier war, der kommt ganz bestimmt wieder!




Lust auf Florida? Dann haben wir was für Sie:


Florida Reise Disneyland



Urlaubstipps

Vielleicht interessiert Sie auch folgender Reisetipp:


Reisen in die USA - Von allen guten Geistern verlassen




MyHolidayNet.de
Reiseinformationen















Reise-Zitat des Tages

Montag,
29. April 2024



Wie leicht und gefällig macht sich hier
das Leben. Und warum? Weil sich beständig
neue Beziehungen und Anknüpfungen bieten.
Das ist noch der Vorzug des Reiselebens,
dass man den Augenblick walten und
überhaupt alles gelten lässt, was einem gefällt.
Theodor Fontane,
Cecile



günstig Urlaub und Reisen buchen


Koffer packen und los gehts...

ReiseVersicherungen vergleichen

>> ReiseVersicherungVergleich starten <<